.................. Ä M J O T ..................

 

ämjot steht für die Initialen von meinem Namen: Melinda Jersak

 

"Im Menschlichen Auge findet das Universum seine

tiefste Reflexion und Zugehörigkeit"

John O'Donohue

 

 

ämjot steht für inspirierte und leidenschaftliche Kreativität aus Freude am Leben.

 

 

ämjot steht aber auch für die Namen derer, die mich auf jede Art inspirieren und unterstüzen:

 

Freunde und Kollegen und alle, die mich inspirieren und mit mir die Leidenschaft für Kreativität und Fotografie teilen

 

Gott, der das Universum mit soviel leidenschaftlicher Liebe und Kreativität gestaltet hat

 

Tom, mein Mann, der immer hinter mir steht und mich in jeder Art und Weise unterstützt

 

Mitarbeiter, wie z.B. mein Mann, die aktiv und praktisch Ideen und Kreative Projekte mit mir umsetzen

 

Danke, ihr seid unverzichtbar!